Kunst und Hypnose

KunstUndHypnose => Künstler/innen stellen sich vor => Thema gestartet von: Hypnose-Harmonie am 15. September 2013, 11:45

Titel: Klavierduo mit Hypnoseausbildung
Beitrag von: Hypnose-Harmonie am 15. September 2013, 11:45
Hallo!

Gestern haben wir dieses Forum entdeckt und wollen uns gern mit einbringen. Wir sind studierte Konzertpianisten und haben vor drei Jahren begonnen, die Hypnose in unsere Arbeit zu integrieren!

Durch mehrere Seminare über Hypnose haben wir gelernt, unsere Fähigkeiten auf der Bühne und beim Üben zu verbessern und sind deshalb ein gutes Beispiel, wie effektiv die Hypnose Künstler in ihren kreativen Schaffensprozessen unterstützen kann...

Da uns das Thema Hypnose so begeistert hat, haben wir seit kurzem entschieden, unsere Erfahrungen an andere Künstler und besonders Musiker weiterzugeben und betreuen seit einiger Zeit Musiker in unserer eigenen Hypnosepraxis in Berlin! www.hypnose-harmonie.de (http://www.hypnose-harmonie.de) und www.larimar-duo.com (http://www.larimar-duo.com)

Wir freuen uns auf regen Austausch hier im Forum!  :)
Titel: Antw:Klavierduo mit Hypnoseausbildung
Beitrag von: Lutz am 15. September 2013, 12:09
Hallo "ihr",

danke für eure Vorstellung! Dann seid ihr ja ein gutes Beispiel für eine "gelebte Synerergie" von Kunst & Hypnose!  :)
Ich denke, wer sich gleichzeitig mit diesen beiden Themen beschäftigt, wird unweigerlich zu der Erkenntnis gelangen, wie eng und untrennbar diese beiden Bereiche Kunst und Hypnose ohnehin verzahnt sind. Für einen "Unbedarften" hingegen mag diese befremdlich klingen...

Vielleicht mögt ihr ja sogar etwas aus eurer praktischen Arbeit berichten?

So oder so - willkommen in diesem (noch) kleinen Forum!  :)

Lieben Gruß
Lutz
Titel: Antw:Klavierduo mit Hypnoseausbildung
Beitrag von: Surachaii am 29. November 2018, 08:47
It can do offline.