Autor Thema: Ludwigshafen am Rhein und Dresden, Hypnosepraxis Hallermeier  (Gelesen 2919 mal)

Offline SusanneH1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

ich bin eine noch recht "dienstjunge" Hypnotiseurin, die seit Anfang 2011 gemeinsam mit ihrem Ehemann sowohl in Ludwigshafen am Rhein (67071) als auch in Radebeul (Nähe Dresden - 01445) hypnotisch praktiziert.

Nachdem Lutz diese Idee mit Kunst und Hypnose hatte, fühlte ich mich sofort angesprochen, da ich einfach ein a) kunstinteressierter Mensch bin und b) in meinem Freundeskreis auch Künstler (Schauspieler) habe.

Außerdem hatte ich bereits das Vergnügen, in kleineren Rollen selbst schon auf der Bühne gestanden zu haben, kenne somit das Phänomen Lampenfieber, kenne aber auch das Gefühl, etwas nicht leisten zu können, weil mir vielleicht hierzu die Kreativität fehlt.

Als Hypnotiseurin bin ich so dermaßen begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten der Hypnose, dass ICH von einer erfolgreichen Verbindung Kunst und Hypnose überzeugt bin.  :)

Ich freue mich, wenn auch ich dem Einen oder Anderen, helfen oder antworten kann.

Bis dahin ganz herzliche Grüße
Susanne


Offline SusanneH1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Ludwigshafen am Rhein und Dresden, Hypnosepraxis Hallermeier
« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 16:24 »
Habe vergessen noch zu erwähnen, dass ich Mitglied der Gesellschaft für Heilschlaf-Hypnose bin.

Und hier noch die Adresse meiner Homepage: www.hypnosepraxis-hallermeier.de

Viele Grüße
Susanne

Offline Surachaii

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • ช่องทางเข้า sbobet ล่าสุด
Antw:Ludwigshafen am Rhein und Dresden, Hypnosepraxis Hallermeier
« Antwort #2 am: 29. November 2018, 08:47 »
I'm studying this. same

Offline Pa2adise

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Ludwigshafen am Rhein und Dresden, Hypnosepraxis Hallermeier
« Antwort #3 am: 01. Februar 2019, 06:09 »
Dies ist eine lange Zeit, aber ich komme immer noch oft zum Spielen. Weil wie und gebunden

 

Impressum: HYPNOSE-BERGHEIM | Lutz Wolters, Carl-Bosch-Str. 21, 50126 Bergheim, Tel. 02271/992403, kontakt@hypnose-bergheim.de