Autor Thema: 50126 Bergheim: Hypnose im Rhein-Erft-Kreis, Köln...  (Gelesen 2161 mal)

Offline Lutz

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Hypnose-Bergheim
Hallo!

Ich habe die Hypnose in den 90er Jahren für mich entdeckt und bin seit 2010 als Psychologischer Berater in meiner Praxis "Hypnose-Bergheim" tätig. Hier nutze ich die Hypnose regelmäßig bei der Bewältigung von Lebensfragen und -krisen. Ferner bin ich Gründer und 1. Vorsitzender der "Gesellschaft für Heilschlaf-Hypnose e.V." Ich gebe seit Jahren Hypnose-Seminare, bin als Dozent an der VHS Bergheim engagiert und betreibe ein Internet-Fachforum zum Thema "Hypnose".

Kontakte zur Kunst hatte ich in vielfältiger Weise. So habe ich selbst 20 Jahre lang aktiv als Musiker zahlreiche Auftritte bestritten und war ebenfalls 20 Jahre lang in einem Tonstudio u.a. als Musikproduzent tätig. Ich bin aber offen für jede Kunstform.

Sollte ein Live-Auftritt erforderlich sein, stellte auch dies kein Problem dar, ich bin kamera-, mikrofon- und bühnenfest. :)

Ich freue mich auf eure Anfragen!
Infos auch unter www.kuh.hypnose-bergheim.de

Lieben Gruß
Lutz

 

Impressum: HYPNOSE-BERGHEIM | Lutz Wolters, Carl-Bosch-Str. 21, 50126 Bergheim, Tel. 02271/992403, kontakt@hypnose-bergheim.de